logo

Neuheiten 2024

Liebe Kunden

Da ich jetzt ganz alleine arbeite und alles in reiner Handarbeit gefertigt wird sind meine Lieferzeiten lang.
es kann durchaus 2-4 Monate dauern bis ein Auftrag erledigt ist
ich versuche immer so schnell wie möglich zu arbeiten aber leider geht es nicht schneller.
Jedes einzelne Teil am Nussknacker wird von mir persönlich hergestellt und angemalt und da ich keine Billigwahre ausliefern möchte
kann ich auch nicht schnell etwas hinschludern.
meine eigenen Qualitätsansprüche sind nicht mit schnelligkeit zu erziehlen wenn es gut werden soll brauche ich genug Zeit.

ich hoffe auf Ihr Verständniss
Hanno Junghänel


   Dear Customer

Because i work allone now my delivery times can be
up to 4 month.
each piece on the nutcracker is made by myself and i can not
do my handwork faster , it need some time to made and paint every nutcracker.
my own  quality standart of my work stop me  to
do less then nesessary to do a good job.

best regards
Hanno Junghaenel

                                                                                                                                                                                                                             

wir fertigen für Sie auch individuelle Sondermodelle
alle Modelle sind in Handarbeit gefertigt,-keine Massenproduktion mit Automaten!!


für deatallierte Anfragen per Telefon stehen wir gerne für Sie bereit
täglich von 10 Uhr  phone 
oder per e-mail  txt


Da ich alleine in der Werkstatt bin
ist ein Anrufbeantworter geschaltet

ANMERKUNG
wer nichts sagt und keinen Namen
nennt wird ignoriert und auf keinen Fall
              zurückgefufen                
                   





zurück zur Hauptseite / index